Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 17.10.2021
So. 17.10./20:0...


Mo 18.10.2021
ChrisMcD

Lizzard


Di 19.10.2021
Raid der NiM-Gr...

dzika


Mi 20.10.2021
Zerrak kroan


Do 21.10.2021
Do. 21.10./20:0...

Georg


Fr 22.10.2021
Raid der NiM-Gr...


Sa 23.10.2021
salus-corp Foren-Übersicht  » Operationen » Organisatorisches » Aus Spaggos werden SaCoLiSis  » Antwort schreiben
Antwort schreiben
    Benutzername:    
 
Optionen:
HTML ist an
BBCode ist an
Smilies sind an
Titel:
 
Nachricht Icon
 
Optionen
 
 
 
Bestätigungs-Code: *
Gebe den Code exakt so ein, wie du ihn siehst. Der Code unterscheidet zwischen Groß- und Kleinschreibung, die Null hat im Inneren einen schrägen Strich.
Check this box!: *
  

Thema-Überblick
Autor Nachricht
koku
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2021 4:46 pm   Titel:  

Dann auch gleich mal Gratulation zum ersten größeren Erfolg dieser neuen Gruppe. Brontes 8er Nim legen Smile

Und ich finde den Namen irgendwie Süß. Das passt zu dieser "schrecklichen" Person bestimmt auch ganz gut
Tovay
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2021 9:59 am   Titel:  Aus Spaggos werden SaCoLiSis

Hallo Salus,

viele haben es eh schon mitbekommen, aber ich wollte hier dennoch einmal offiziell dazu informieren: Wir haben ja nun schon über viele Monate hinweg mit der NiM-Gruppe von Lisping Sith eng kooperiert. Das alles fing mit Göttern und MB 16er an und hat sich dann auf 16er NiM-Ops ausgedehnt. Am Ende waren einige von Lisping bei uns in der Raidgruppe und viele von uns haben dort ausgeholfen. Daher sind wir jetzt den konsequenten Schritt gegangen und haben die beiden Gruppen zusammengelegt. Damit sind wir jetzt bis auf weiteres die SaCoLiSis - bis mal jemand mit einem kreativen Namen kommt Smile.

Unsere Gruppe ist jetzt sowohl von der Anzahl der Leute als auch von der Spielstärke wirklich gut aufgestellt (auch wenn ich den Schnitt hart nach unten ziehe ...). Wir machen keine Unterscheidung aus welcher Gilde jemand ursrpünglich kam - es ist jetzt ein Team. Wir raiden im Wochenwechsel einmal bei uns im TS, einmal bei Lisping - von daher bitte nicht wundern, wenn wir an Raidtagen mal bei uns im TS abwesend sind. Unsere Raidtage sind ab jetzt Di, Mi, Do und So von 19:45h bis 22:30h.

Viele von den Raidmitgliedern sind Euch aus den Montagsraids gut bekannt. Zum anderen haben glaube ich mittlerweile auch alle einen oder mehrere Chars bei Salus in der Gilde. Von daher könnt Ihr von einem gemeinschaftlichen Umgang mit allen Raidmitgliedern ausgehen. Wir werden auch eine Tradition aus der Lisping-Gruppe übernehmen: Das erste OEM des Abends wird verkauft und hälftig der Lisping- und Salus-Gildenkasse gespendet Smile.

Formal ist die Gruppe aktuell voll. Wenn jemand jedoch grundsätzliches Interesse hat und sich 'NiM-ready' erachtet, sprecht mich gerne an.

Auch wenn wir jetzt umfirmiert haben, eine Sache bleibt: 'N'abend Ihr Spaggos', wenn eine gewisse schreckliche Person das TS betritt Smile

Viele Grüße

Tovay
salus-corp Foren-Übersicht  » Operationen » Organisatorisches » Aus Spaggos werden SaCoLiSis  » Antwort schreiben
 Gehe zu: