Vorwort
Hallo zusammen.
Hier ein kurzer Guide für den Gelehrten auf dem DoT (Gleichgewicht) Baum.
Im Gegensatz zu anderen Klassen hat dieser eine starre Rotation und ist nach meiner Ansicht auch gut für Anfänger geeignet, da er sich mit einer kurzen Eingewöhnung leicht spielen lässt.
Gearing
2694 Präzi, 2054 Schnelligkeit, Rest Krit.
Skillung
Level | Icon | Name | Beschreibung | 23 |
 | Verzehrendes Licht
Situativ:
Eins mit der Macht | Wird ein "Macht-Unterdrückung" verbraucht, besteht eine Chance von 50%, das dein Macht-Unterdrückung nicht verbraucht wird.
Situativ:
Wird ein "Macht-Unterdrückung" verbraucht, regenerierst du 1% deiner maximalen Gesundheit | 27 |  | Verstand benebeln | Löscht die Gedanken deiner Gegner, senkt sofort deine Bedrohung auf moderate Weise und erhöht deine Schadensreduktion 6 Sekunden lang um 25% | 39 |  | Zentrierspitze | "Machttrennung" hat eine Chance von 30%, bis zu 4 Ziele in einem Radius von 10 Metern um das Primärziel Schaden zuzufügen | 43 |
 | Wärter der Macht
Situativ:
Machtbeflügelt
| Verursachst Du mit deinen Schaden über Zeit-Fähigkeiten kritischen Schaden, erhöht sich deine Schadensreduktion 10 Sekunden lang um 5%; Bis zu 3- mal stapelbar
Situativ:
Raidbuff falls keine Gelehrtenheiler in der Gruppe ist oder ein anders Gruppenmitglied den Raidbuff mit geskillt hat. | 51 |  | Machtmobilität | Ermöglicht die Aktivierung von Turbulenz, Heilungstrance und Macht-Gelassenheit während du dich bewegst | 64 |  | Metaphysische Schelligkeit | Verkürzt die Abklingzeit von "Machttempo" um 5 Sekunden und von "Machtbarriere" um 30 Sekunden, außerdem hält "Machttempo" 0,5 Sekunden länger an.
"Mentale Schnelligkeit" erhöht dein Bewegungstempo um 100%. Außerdem wird die aktive Abklingzeit von "Machttempo“ beendet, wenn die "Machtbarriere" endet | 68 |
 | Machtheben
Situativ:
Phasengang | Beim Aktivieren dieser Fähigkeit wird deine aktuelle Position 10 Minuten lang markiert. Wenn die Fähigkeit erneut aktiviert wird, während du dich in maximal 60 Metern Entfernung zur markierten Position befindest, kehrst du automatisch sofort dorthin zurück. Nach der Rückkehr zur markierten Position hat Phasengang eine Abklingzeit von 60 Sekunden.
Sitiativ:
Hebt das Ziel in die Luft, wodurch es hilflos wird und 60 Sekunden lang keine Aktion ausführen kann. Ziele regenerieren schnell Gesundheit, wenn sie aus der Schadenszone gehoben werden (nicht bei Spieler-, Standard- oder schwachen Zielen). Schaden beendet den Effekt vorzeitig.
| 73 |
 |
Gedankenschutz
Situativ:
Flucht | Reduziert den erlittenen Schaden durch alle regelmäßige Effekte um 15%
Situativ:
"Machttempo" gewährt Austritt, wodurch alle bewegungseinschränkende Effekte entfernt werden und währende der Dauer Immunität gegen bewegungseinschränkende Effekte gewährt wird |
Rotation
Der DoT-Gelehrte hat eine starre Rotation. Wenn Du einmal raus kommst setz einfach da ein wo Du warst oder setz erst noch schnell Deine „schnellen Dots“ - Machttrennung und Geist schwächen und setz Deine Rotation dann fort.
Nun alles von vorne.
Wichtig ist das Ihr den Telekinese-Wurf durchlaufen last damit der Blitzschlag und Niederreißen proken und somit direkt aktiviert werden können.
Defs
 | Ausbessernde Machtrüstung | Umgibt das Ziel mit einem Machtschild, der bis zu 30 Sekunden lang 25354 Schaden absorbiert. Das Ziel wird entionisiert und kann 20 Sekunden lang nicht mehr von Ausbessernde Machtrüstung profitieren. Ausbessernde Machtrüstung regneriert 1%- deiner Gesamt-Gesundheit pro Sekunde |  | Verstand benebeln | Löscht die Gedanken deiner Gegner, senkt sofort deine Bedrohung auf moderate Weise und erhöht deine Schadensreduktion 6 Sekunden lang um 25% |  | Machtbarriere | Kanalisiert eine Machtbarriere um dich herum, die dich während der Kanalisierung immun gegen Schaden, Kontrolleffekte und andere negative Effekte macht. Die Fähigkeit unterliegt nicht der allgemeinen Abklingzeit und kann eingesetzt werden, wenn du kontrolliert wirst. Während du von der Machtbarriere geschützt bist, bauen sich Ladungen auf und gewähren Ausdauernde Bastion - einen Schild, der eine Schadensmenge abhängig von den beim Ende von Machtbarriere vorhandenen Ladungen absorbiert. Ausdauernde Bastion gewährt zudem Immunität gegen Unterbrechungen. |  | Machtbesserung | Stellt sofort 26084 - 29165 Gesundheit bei dir wieder her. Kann nicht bei anderen eingesetzt werden. |
Die Schadens und Gesundheitswerte sind in verschiedenen Abhängigkeiten und können abweichen.
Bereinigen und Unterbrechen
 | Gedankenbruch | Unterbricht die Aktion des Ziels und verhindert 4 Sekunden lang den Einsatz der Fähigkeit. |  | Machtbetäubung | Verursacht 6297 - 7071 Kinetikschaden und betäubt das Ziel 4 Sekunden lang. |
 | Macht des Willens | Demonstriet die Macht deines Willens, und säubert von allen unschädlich machenden und bewegungseinschränkenden Effekten. |  | Wiederherstellung | Befreit ein verbündetes Ziel von bis zu 2 negativen mentalen oder Machteffekten. |
Praktisches
 | Rettung | Reduziert die Bedrohung des Ziels um einen moderaten Wert. Wenn das Ziel einer Gruppen angehört, wird es zu Dir gezogen. |
Besonders gut bei Mitspielern die dem Wurzelboss zum Opfer gefallen sind zu verwenden ;)
Ich hoffe ihr findet den Guide hilfreich. |