Autor |
Nachricht |
|
|
Hallo Salus,
wow ... was für ein Gildenabend! So erging es zumindest uns und ich glaube vielen von Euch auch. Vielen Dank! Vielen Dank, dass Ihr so zahlreich dabei wart, einen so tollen Sportsgeist hattet, für super Gildenstimmung gesorgt habt ... und einfach alle VOLLGAS gegeben habt. Grandios.
Klar ist, das Ding kommt wieder: SALUS CORPORATE CHALLENGE 2021 . Und da wir nicht so lange warten wollen und unsere Imp-Chars alle traurig sind, dass sie nicht dabei sein konnten, wird es in Q3 ein Specialevent auf IMP geben! Verraten wird nur: Es wird böse, sehr böse und sehr blutig . Also bitte schon einmal eine Schubkarre für eine Extraportion schwarzen Humor zulegen.
Jetzt zu den offiziellen Dingen:
A) SIEGEREHRUNG:
Für uns wart ihr alle Sieger! Jedes Team war grandios und hat sich höchste Ehren verdient. Dennoch freuen wir uns mit den 3 Teams, die am meisten Fortune auf dem Parcours hatten:
- Plt 'Gav Daragon Veterans': Tom, Kyral und Moritz! Nettozielzeit 76 min. (und damit die aktuellen Bahnrekordhalter)
- Plt 'Chancelor's Guards': Lash, Gnodo, Walkorn, Wendyla. Nettozielzeit 96 min.
- Plt 'Esseles Riders': Cat, Xerx, Lana. Nettozielzeit 110 min.
Beeindruckend im übrigen wie Ihr Euch den Bonus-Quests gestellt habt. Bei der feurigen Evy haben tatsächlich alle Teams den Bonus geschafft. Auch der großmäulige Vengo wurde von nahezu allen abgestraft. Der Sandsack hätte sich vielleicht mal alle Skills in die Leiste ziehen sollen. Und selbst beim listigen Geist von Qvasir waren einige Teams mutig und erfolgreich.
Herzlichen Glückwunsch nochmal an alle!
B) ERGEBNISSE GILDENVERSAMMLUNG und NÄCHSTE SCHRITTE:
B1) Beförderungen -- Herzlichen Glückwunsch an unsere neue Militärexperten
Martin (Leitung HC Raidgruppe 'Chaos Crew')
Dusko (Leitung SM-Raid)
Pumpi (Eroberungsbeauftragter)
Missi (Festungs--Chefdesignerin)
B2) Festungsumzug -- Abstimmungsergebnisse
Rep: Umzug Coru nach Alderaan
Imp: Umzug Dromund nach Rishi
Umzüge stehen unter der Schirmherrschaft von Missi und laufen bereits. Mehr dazu in Kürze.
B3) Allgemeine Diskussion und Anregungen aus der Gilde:
- Sonderbosse (Furchtzahn, Kugeln, WBs, etc.): Einfache Aktionen werden wir regelmäßig an den Wochenenden einschieben und rechtzeitig ankündigen. Schaut Euch auch den Sonderpost zum WB auf Yavin an.
- Streifzüge (Planetenkommandanten, Datacrons, etc.): Werden wir ebenfalls regelmäßig, vermutlich an den Wochenenden einschieben
- Planeteneroberung: Aktuell kein Ziel, da derzeit der breite Appetit fehlt, so dass ein solcher Versuch erfolgsversprechend wäre
- PvP und GSF: Wir werden Spieler(innen) ansprechen, die hierfür was auf die Beine stellen. Stay tuned
- Damenraid: Wird gildenintern organisiert
Ich habe bestimmt etwas vergessen. Bitte nicht böse sein und gerne erinnern .
Noch einmal ein großes Dankeschön von Phexi, Conny und mir für die engagierte Diskussion und dass Ihr trotz später Stunde dabei wart!
Beste Grüße
Phexi, Conny, Tovay und das SCC-TEAM
|
1ce91d7e-dffa-421d-be73-51bbbaef2869.JPG |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
410.06 KB |
Angeschaut: |
11247 mal |

|
|
|
|
|
|
|
|
|
Da bin ich auch gerne mit dabei.
Edit: Leider haben sich die Schwiegereltern für den 7.6. spontan angekündigt. Zwischen 15:30 und 20-00 muss ich deswegen passen.
|
|
|
|
|
|
|