Autor |
Nachricht |
|
|
Und weiter geht es in unserem Montagsraid: Am Montag, den 28. Dezember, haben wir Nahut 16er hc gelegt! Da haben wir im Grunde nur 2.5 Abende dran gesessen.
Ich bin beeindruckt wie viel Energie und Durchhaltevermögen in der Truppe sind. Sowohl unser Salus-Kern als auch die freundlichen 'Randoms', die sich mittlerweile sehr regelmäßig unserer illustren, zu allem entschlossenen Runde anschließen. Ich freue mich wie weit wir jetzt schon gekommen sind und wie wir es geschafft haben uns diese Bosse, oftmals ohne 8er hc Vorerfahrung, zu erkämpfen. Das ist echt 'Salus at it's best'!
Ihr seit echt echtraklasse. Damit meine ich natürlich zum einen die alten Veteranen, die wie Celri, Chen, Jule, Missi, Phexi, Pumpi eigentlich immer dabei sind oder wie Conny, Enrico, Hannes, Henne, Kyral, Liza, Trelux immer wieder aushelfen. Danke auch, dass gerade Ihr immer wieder den ID-Aufbau tragt.
Die eigentlichen Stars sind aber diejenigen, die sich teilweise ohne jegliche Gods-HC-Vorerfahrung Woche für Woche der Herausforderung stellen und einen grandiosen Job machen: Andrea, Christian, Phil, Sascha und andere, die weniger regelmäßig dabei sind (wie z.B. Alex, Anna, Bruh, Tabbi, Wendyla und weitere, die ich jetzt sicher vergessen habe --- man möge mir verzeihen). Ich habe die 16er Erfolge selber noch nicht. Und ich kann sagen, dass es mir so endlos viel mehr Spaß macht, mir diese Erfolge gemeinsam mit Euch Salusianern zu erarbeiten und zu erkämpfen als das easy mit einer e&e-Truppe abzuklappern! Denn bei uns wird richtig laut geschrien, wenn mal ein Boss down ist (ach: 'Jesus Maria', Entschuldigung ).
Nicht vergessen habe ich natürlich Sandra. Ich habe das schon sehr oft gesagt, aber man kann es nicht oft genug machen: Ich finde es absolute Spitzenklasse wie Du Dich in die Aufgabe reingräbst. Leute, die nicht wissen wie schlecht es sich anfühlt, wenn man als Tank im 16er zunächst Schwierigkeiten hat, viele trys in Folge kostet, und man das Gefühl hat, dass 15 andere auf einen warten, können nicht wissen wie viel Mut es braucht immer wieder anzutreten. Ich weiß das nur zu gut. Deshalb bist Du für mich der Superstar der Truppe und Deine Fortschritte zu sehen (z.B. wie sicher Du jetzt die Schwestern spielst, wie gut Du Nahut gelernt hast) ist für mich alleine Motivation genug das immer wieder aufzubauen! Danke and Dich!
Lasst uns schauen wie weit wir kommen. Ich freue mich auf jeden Versuch!
Tovay
PS: Bitte verzeiht mir wirklich, wenn ich jemanden vergessen habe. Es ist gewiss keine böse Absicht!
|
SWTOR-12-28-2020 21-31-23-248.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
297.13 KB |
Angeschaut: |
7277 mal |

|
|
|
|