Autor |
Nachricht |
|
|
Alle Schrauben sind gelöst!
Nachdem wir am 15 März Izax gelegt und damit die Götter abgeschlossen haben, war es nun gestern soweit: an „Die Wüter 16er HC“ können wir auch einen Haken machen!
5 Wochen haben Master & Blaster uns die Akuschrauber zerschossen. Doch gestern haben wir die Schrauben endlich gelöst.
Alles fing ganz entspannt an. Sparky wurde schnell dem Tierfänger übergeben, Bulo nahm einige Opfer mit sich, doch musste sich Schlussendlich auch ergeben. Drall hatte nicht genug Feuer für uns. Nur die Schrauben von Master & Blaster saßen etwas zu fest.
Aggro-Tank Sandra räumte aus taktischen Gründen ihren Posten für Fußballgott Lukaku… Moment mal… Mauer-Koku… ja, so ist richtig. Schnell lernte er, dass er kein Red Bull trinken durfte. Fliegen war keine Option. Aus dem Tank Duo wurde ein Tank Trio. Pumpi (später Kyral) und Tovay übernahmen den fiesen, kleinen Master zu zweit.
Es ist schon schwer sich bei 16 Leuten nicht gegenseitig hoch zu sprengen. Von dem Wort „Mine“ werde ich noch lange Albträume haben.
Auch mit Top-Fünf-Heal Chris, Ich-Hab-Vergessen-Mich-Pünktlich-Anzumelden Phexi, Black-Widow Missy und Tränenmond waren nicht genug. Samika musste als fünfter Heiler mit einspringen.
Doch die Akuschrauber waren diesmal Leistungsstark genug. Gegen 21:30 waren Master und Blaster zerlegt.
Coratanni und Ruugar sollten nun nicht lange auf sich warten lassen. Mit Vogelfutter, Vogelkäfig und Käse beladen machten wir uns auf dem Weg zum Endboss. Heroisch opferten Liza und Markus sich den Mausdroiden. Wir hatten nicht genug Käse dabei. Die Geiselnahme forderte einige Opfer, doch Ruugar sprang letztendlich panisch vom Schiff.
Den sechsten Boss haben wir leider nicht mehr geschafft. Tut uns Leid, Phexi.
Vielen Dank auch an unsere Freunde von den Lisping Sith, die sich bei den 16ern mit Ausdauer die Erfolge mit uns erspielen.
|
SWTOR-04-19-2021 21-35-54-187.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
365.61 KB |
Angeschaut: |
19571 mal |

|
|
|
|
Zuletzt bearbeitet von Uknonuthing am So Feb 06, 2022 8:45 am, insgesamt einmal bearbeitet
|
|
|
|
|
Schön geschrieben Jule. Danke. Ja beim nächsten mal nehm ich rutschfestere Schuhe mit
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Extra-geiler Raidabend - genauso spannend wie es sich hier liest! Und wir haben's ja mitterweile sogar wiederholt, um auch Andrea und anderen Nachzüglern noch das richtige 'kit' in die Hand zu geben, damit Master und Blaster einem wie Schmieröl von der Hand gleitet. Geile Aktion - und danke nochmal an Tovay für den unermütlichen Raidaufbau (und die Ansagen 'neue Minen Leute, neue Minen' sowie 'schon mal bereit machen ... Rain of Pain, Rain of Pain - laufen laufen laufen') und allen Mitgliedern aller Gilden (Salus, Lisping und Valar) die da bisher mitgemischt haben!
|
|
|
|
|
|
|