Autor |
Nachricht |
|
|
Samstag, halb zehn in Deutschland – ok, ok, es ist abends, halb zehn oder doch ein paar Minuten später als Wendyla zu 6 weiteren bereits aufgewärmten Mitstreitern stößt. Knopperslos aber höchst motiviert geht es ab nach Yavin 4, zwischendurch sammeln wir auch einen Koku ein, der zwar einen Termin in seinem Kalender hatte, aber nicht mehr genau wusste, wann und wo es losgeht. Zum Glück hat ein Fremder schon vorgearbeitet und so stehen wir in null komma nix vor Revan – diesmal nicht nur als Holo-Händler, der einem den letzten Credit aus der Rep-Kasse greift.
Trotz der fortgeschrittenen Tageszeit dauerte es nicht lang, bis die Truppe perfekt despellt, die Treppe des Todes – Teil 1 überwunden, fehlerlos hin- und her geschubst wurde (egal ob Klingen oder wir selber), Maex die Treppe des Todes – Teil 2 meisterte, (fast) jeder die Uhr richtig lesen und dann auch noch sich rechtzeitig für das Siegerfoto in Pose schmeißen konnte. Das Ergebnis seht ihr hier.
Herzliches GZ an Wendyla an dieser Stelle und ein Dankeschön an alle Mitstreiter:
Tovay, Michelangelo, T5, Lash, Koku, Wendyla, Maex, der große Gommerus
Tatsächlich war danach sogar noch ein bissl Rest vom Tage übrig, dass es direkt weiterging zu … (link zu T5's Artikel )
|
SWTOR-10-30-2021 23-51-06-875.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
414.56 KB |
Angeschaut: |
6420 mal |

|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, genau so war es
Herzlichen Glückwunsch Wendyla!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Herzlichen Glückwunsch an Wendyla
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ich war auch dabei? Kann mich nimmer erinnern.
Aber dann gratulation nochmal an wendyla!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Ja, GZ Wendyla! Und wieder ne super-Truppe am Start gehabt - exzellent. Machte richtig Bock mit Revan zu legen.
Und der Folge-Artikel kommt sehr bald ;-)
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Hey Wow,
danke für den tollen Artikel.
Und natürlich auch danke an Alle, die den Erfolg für mich möglich gemacht haben.
Liebe Grüße
Wendyla
|
|
|
|
|
|
|