Autor |
Nachricht |
|
|
Viel ist in den letzten Wochen bei Salus (und Freunden) geschehen. Pünktlich zum Herbstbeginn schaffte unsere kleine Gilde etwas was viele für unmöglich gehalten haben. Nicht ein Planet konnte erobert werden, nein es waren derer zwei. Die Republik Seite hatte hier früh schon entschlossen es bei Ossus zu versuchen und hatte dann keine weitere Gefahr mehr zu verlieren. Für die Imperiale Seite war es dafür zu anfangs ein Kopf an Kopf Rennen welches aber durch unermüdlichen Einsatz alter Hasen (Tovay, Wendyla und Co) und neuen Jungspunden (Odie und Sawo) dann doch deutlich für uns entschieden werden konnte. Beide Gilden zusammen konnten so auf über 47 Millionen Punkte kommen.
Einen besonderen Bonus brachte die Eroberung von Nar Shaddaa dann unerwartet beim Wohlstandsfest. Zwei Wochen lang konnte jeder auf dem Server den Namen Salus lesen während man kochte und essen ausliefern musste. Ich glaube eine ganz gute Werbung für unsere Gilde.
Neben diesen Gildenerfolgen hatte der Herbst aber auch noch eine Menge an persönlichen Erfolgen zu bieten. Unvergessen sind hier bereits die spätabendlichen Wochenendraids bei Onkel Revan. Eine dieser Erfolgsstories könnt ihr hier nachlesen:
Wendylas wundersame Reise zum Revanchisten
Wie es bei Salus dann nach Mitternacht beim Raiden weitergeht könnt ihr in diesem Bericht nachlesen: Dem Schlagengott im Late-Night-Raid die Nüstern ziehen
Aber auch unser 16er HC Montagsraid fördert noch immer Erfolge am Fließband hervor. Erst letztens konnte hier an nur einem Abend die Queen, Tempel 1-4 im 16er HC sowieso das Pylonen Rätsel bei den Göttern bewältigt werden. Das selbst nach so vielen Erfolgen noch die Lust auf mehr besteht könnt ihr in diesem fantastischen Bericht von Ahri nachlesen: Allerheiliger 16er Raid
Hier möchte ich mich dem Dank von allen drei Beiträgen anschließen und die gute Zusammenarbeit auch außerhalb der Gilde Salus hervorheben. Egal ob von Lisping Sith, Valar Morghulis oder auch mal Einzelkämpfern, das sind eigentlich die Erfolge von einer tollen Gruppe mit denen es immer wieder Spaß macht sich auch im TS zu treffen und wie erwähnt einfach mal spontan den OP Bossen zu Leibe zu rücken.
Zum Schluss möchte ich noch sagen, dass ich hoffe das wir da auch noch den restlichen Herbst soviel Erfolg und Spaß haben werden und bald wieder von einer tollen Erfolgsgeschichte zum Frühstück unterhalten werde.
|
SWTOR-10-31-2021 1-20-14-396.jpg |
Beschreibung: |
|
Dateigröße: |
289.57 KB |
Angeschaut: |
5726 mal |

|
|
|
|
|
|
|
|
|
Koku, besten Dank für die Zusammenfassung. In der Tat hoffe ich auch dass wir dieses Drehmoment beibehalten können und auch die nächsten Wochen da weiter nachlegen. Außerdem sind die Abende halt auch sozial echte Highlights!
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Wenn ich mir die Eroberungstabellen so anschaue, fällt mir auf: Hast auf Impseite ganz schön geschwächelt, Koku
|
|
|
|
|
|
|
|
|
Lash'thar hat folgendes geschrieben:
markieren
Wenn ich mir die Eroberungstabellen so anschaue, fällt mir auf: Hast auf Impseite ganz schön geschwächelt, Koku
Irgendwie hab ich die Screenshots kurz vorm ende nicht mehr gefunden. da warens auf der Rep seite jeweils 1mio - da darf man glaub ich Imp bisschen auslassen. Gönn ich auch anderen mal den Platz an der Sonne ;)
|
|
|
|
|
|
|