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Vorwort
Hallo mal wieder. Nun kommt auch für den DoT-Maro ein Guide, nachdem den wohl einige in der Gilde spielen (*hust* Cat *hust*).
Ich persönlich muss sagen, wenn du DPS machen willst, spiel den Fury-Maro. Der macht zurzeit mehr Schaden, ist wesentlich einfacher zu spielen, kann bursten und leidet weniger unter Zielwechsel oder Unterbrechungen des Kampfes.
Der einzige Vorzug des DoT-Maros ist, dass er nebenbei die Gruppe und sich selbst heilen kann - und zwar ungefähr 1/3 so viel wie ein tatsächlicher Heiler.
Aber wenn du entgegen jeder Vernunft dennoch den DoT-Maro lernen möchtest, dann ist dieser Guide für dich.
Gearing
Anders als bei manchen anderen Klassen, ist das Tactical hier nicht einfach nur ein DPS-Boost, sondern es ist zwingend erforderlich. Ohne es machst du nicht nur weniger Schaden, sondern die Rota wird auch unnötig komplex, weil du "Risswunde" jedes Mal neu nachsetzen musst.
Das Impla "Beseitiger-Paket" hat ebenfalls eine sehr hohe Priorität. Besitzt du es nicht, musst du "Ansturm" recht häufig verwenden, um an Wut zu kommen, wodurch auch hier die Rota schwierig und ineffizient wird.
2694 Präzi, 2054 Schnelligkeit, Rest Krit.
Skillung
Level | Icon | Name | Beschreibung | 23 |  | Zehrendes Zentrum | "Machtreißen" erzeugt 10 Raserei
und macht 4-fachen Schaden während Berserker. | 27 |  | Prädation | Du und deine Gruppe bewegen sich 10 Sekunden lang um 80% schneller
und erhalten 10% Nah- und Fernkampfverteidigung | 39 |  | Reißende Wut | "Risswunde" erstattet während Berserker Wut zurück
und reduziert erhaltene Heilung des Ziels für 10 Sek. um 20%. | 43 |  | Blutzorn | Alle Nahkampfangriffe verursachen während Berserker zusätzlichen Schaden. | 51 |  | Defensivrolle | 30% weniger AoE Schaden und 3% erhöhte Schadensreduktion | 64 |  | Umhang der Vernichtung | "Ansturm" und "Wilder Ansturm" reduzieren
die CD von "Umhang des Schmerzes" um 3 Sekunden | 68 |  | Unsterbliche Wut | Sehr mächtige Defensivfähigkeit: Du bekommst 6 Sekunden lang nur 1% Schaden | 73 |  | Wutdurst | "Blutdurst" erzeugt bei Aktivierung 12 Wut.
Du wirst jedes Mal um 1% geheilt, wenn du Wut verbrauchst. |
Rotation
Für den DoT-Maro kann man keine feste Rota aufstellen, dafür wurden die Cooldowns nicht aufeinander abgestimmt. Ich habe jedoch einen Opener anzubieten und ein paar feste Regeln, nach denen man spielt.
Grundsätzlich gilt: Jede Fähigkeit, die Wut verbraucht, generiert 4 Raserei-Stacks, solange du keine Berserker-Stacks hast.
Opener
Anschließend wirst du noch ein paar mal "Bösartiger Hieb" spammen müssen, bis sich der Rest von selbst ergibt.
Rota-Regeln
Nur mit Buff/Proc benutzen
Icon | Fähigkeit | Anmerkung | Buff |  | Machtreißen | So gut wie möglich auf CD benutzen, aber NIEMALS ohne "Berserker"-Stacks.
Während "Berserker" macht "Machtreißen" 4-fachen Schaden. |  |  | Zweifacher Lichtschwertwurf | Macht mit Proc 2-fachen Schaden. |  |
Immer auf CD nutzen
Icon | Fähigkeit | Anmerkung |  | Tödliches Schwert | Unbedingt auf CD, ohne Wenn und Aber. |  | Vernichten | Stärkste Fähigkeit. Erzeugt Stacks, wodurch sich die CD für den weiteren Kampf verkürzt. |  | Verwüstung | Kann auch 1 oder 2 GCDs verzögert werden, aber
so gut wie möglich auf CD ziehen. |
Sonstige Skills
Icon | Fähigkeit | Anmerkung |  | Berserker | Erfordert 30 Raserei-Stacks. Aktiviert 6 Stacks, wodurch deine nächsten 6 DoTs zu 100% kritten.
Während du "Berserker"-Stacks hast, kannst du keine weitere Raserei-Stacks sammeln.
Also versuche, währenddessen zumindest einen Angriff einzubauen, der sowieso keine Raserei aufbaut -
"Zweifacher Lichtschwertwurf" (dennoch nur mit Proc), "Wilder Ansturm" oder "Verwüstung". |  | Risswunde | Muss durch das Tactical nur einmal gezündet werden. Die Rota sorgt dafür, dass sich der Effekt erneuert.
Achtung: Wenn du im Raid den Boss ein paar Sekunden lang nicht mehr angreifen konntest,
musst du "Risswunde" eventuell erneuern.. |  | Bösartiger Hieb | Main-Filler. Immer nutzen, wenn du danach noch genug Wut für das nächste "Vernichten" hättest. |  | Bösartiger Wurf | Unter 30% so häufig wie möglich anstelle von "Bösartiger Hieb" einsetzen. |  | Wilder Ansturm | Dein zweiter Filler. Statt "Bösartiger Hieb" verwenden, wenn du Wut brauchst. |  | Zerschlagen | Nur für AoE. Verteilt deine DoTs von "Risswunde" und "Machtreißen" auf andere Ziele. |
Noch einmal alles kurz zusammengefasst:
- "Risswunde" drauf
- Wenn die Berserker-Stacks weg sind, musst du vor dem nächsten "Machtreißen" wieder auf 30 Raserei kommen
- "Machtreißen" immer nur während "Berserker" zünden, aber so gut wie möglich auf CD
- "Tödliches Schwert", "Vernichten" und "Verwüstung" immer auf CD
- "Zweifacher Lichtschwertwurf" nur mit Proc
- "Bösartiger Hieb" als Filler spammen
- "Bösartiger Wurf" als Ersatz, sobald möglich
- Auf "Wilder Ansturm" als Filler ausweichen, wenn du Wut brauchst
Achtung: Lade vor jedem Kampf nach Möglichkeit deine Raserei-Stacks auf, indem du dich vorher hochheilst oder die Fähigkeit "Raserei" nutzt.
Was NICHT in die Rota gehört
Icon | Fähigkeit | Anmerkung |  | Ansturm | Ist nur dazu da um Wut aufzubauen, jedoch hat man in der Rota
bei richtiger Ausführung keine Wut-Probleme |  | Machtschrei | Profitiert von keinen Procs und kostet zu viel Wut. |
Bei Fragen zum Maro oder bei Anmerkungen zum Guide könnt ihr euch jederzeit an mich wenden.
Viel Spaß beim Üben.
Eure Luna
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