Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Sa 28.11.2020
So 29.11.2020
So. 29.11.20/20...

Bruahxanne

Himmelsfeger

Yucarion


Mo 30.11.2020
Mo. 30.11.2020 ...

Thorn


Di 01.12.2020
Di. 01.12.20/20...


Mi 02.12.2020
Do 03.12.2020
Fr 04.12.2020
Merreda


salus-corp Foren-Übersicht  » Operationen » OP`s Planung (Imp.) Anfängerraids; Spontanraids; (keine feste Raidgruppe). » Mo. 26.10.2020 /20:00 (OFFENER HM RAID) (REP./IMP.)
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 6767362
Keine


Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht


phexinus

 Cerberus-Rist
 Elara-Varad
 Hybris-Thul
 Erebos-Rist
 Skiron-Varad
 Phexinus
 Risha-Panteer
 Äsculap-Varad
 Phex-Devaron
 Serina-Panteer
 Tairach-Thul
 Skiron-Jerriko
 Alina-Jerriko

12872

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Sep 20, 2020 7:01 pm  Titel:  Mo. 26.10.2020 /20:00 (OFFENER HM RAID) (REP./IMP.)
Vom Mo Okt 26, 2020 8:00 pm bis Mo Okt 26, 2020 10:59 pm
Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Operation; 8er HM-Raid nach Absprache innerhalb der Raid Gruppe.
Modus; 8er HM
Dauer; 3 Std.
Alternativen und Optionen; Nach Absprache innerhalb der Raid Gruppe.

Einladung beginnt immer um 19:45. Start bei Status "Gruppe voll".


Hallo liebe Salusianer,

wir haben einige HM Raidinteressenten die jedoch bisher nicht in einer unserer festen HM-Raidgruppen untergekommen sind.
Um auch diesen (Neu)Mitgliedern die Möglichkeit zu bieten sich ambitioniert HM-Raid´s zu erspielen führen wir diesen Montagsraid ein.
Bevorzugt werden eben jene Mitglieder mitgenommen die bisher nicht Teil einer unserer festen Raid-Gruppen sind.
Jedoch behalten wir uns natürlich das Recht vor ggf. mit erfahrenen HM-Raidern aufzufüllen.

Bitte meldet euch hier nur an wenn ihr die Grundvoraussetzungen erfüllt.
Wir erwarten natürlich TS; passendes 306er Equipment, Stims und Putscher im Inventar.
Wenn möglich auch StarParse.

Ebenso setzten wir ein gewisses Klassenverständniss sowie Kenntnis des SM-Raids voraus.
Dies hier ist keine Gruppe nach dem Motto...... hab zwar keine Ahnung, und bin noch nie
eine Opsi galaufen, aber ist ja ein offener Raid komm jetzt einfach mal mit.
TS...nö noch nie benutzt aber ich kanns ja mal runterladen wenn das für so ne Opsi erforderlich ist....
Wer einfach nur mal eine Opsi und seine Klasse ausprobieren möchte kann dies gerne in unserem
SM Angebot testen, diese Gruppe ist der falsche Ort dafür.

Schön wäre auserdem wenn ihr euch eine regelmäßige Teilnahme auch über einen längeren
Zeitraum vorstellen könntet, da wir uns auch eine gewissen Kontinuität wünschen würden
und auch voranzukommen Smile

Bei Fragen könnt ihr euch gerne
an Cerbie oder Tovay wenden

Liebe Grüße
die Raidleitung


 


Wendyla

 Mené
 Yendl
 Hoppla
 Wendyla
 Saaba
 Thalandriel
 Jephta
 Tekél
 Balak
 Merali
 Parsin
 Irunata
 Zeruia
 Abner
 Cartasai
 Hurgler

12884

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Okt 26, 2020 10:10 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Ich wäre heute mit dabei Cool


 
Beiträge der letzten Zeit anzeigen:      
Neues Thema Neue Antwort


Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen