Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
So 17.10.2021
So. 17.10./20:0...

Mo 18.10.2021
ChrisMcD

Lizzard

Di 19.10.2021
Raid der NiM-Gr...

dzika

Mi 20.10.2021
Zerrak kroan

Do 21.10.2021
Do. 21.10./20:0...

Georg

Fr 22.10.2021
Raid der NiM-Gr...

Sa 23.10.2021
salus-corp Foren-Übersicht  » Operationen » Organisatorisches » Aus Spaggos werden SaCoLiSis
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 11249548
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

Tovay

Joranda
 Noranda
 Coray
 Rojaban
 Qoranda
 Sovaya
 Loray
 Coranda
 Covaya
 Joray
 Vel'Sheda
 Tovaya
 Tovay
 Vengo'Slay
 Lorus

13370

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2021 9:59 am  Titel:  Aus Spaggos werden SaCoLiSis Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Hallo Salus,

viele haben es eh schon mitbekommen, aber ich wollte hier dennoch einmal offiziell dazu informieren: Wir haben ja nun schon über viele Monate hinweg mit der NiM-Gruppe von Lisping Sith eng kooperiert. Das alles fing mit Göttern und MB 16er an und hat sich dann auf 16er NiM-Ops ausgedehnt. Am Ende waren einige von Lisping bei uns in der Raidgruppe und viele von uns haben dort ausgeholfen. Daher sind wir jetzt den konsequenten Schritt gegangen und haben die beiden Gruppen zusammengelegt. Damit sind wir jetzt bis auf weiteres die SaCoLiSis - bis mal jemand mit einem kreativen Namen kommt Smile.

Unsere Gruppe ist jetzt sowohl von der Anzahl der Leute als auch von der Spielstärke wirklich gut aufgestellt (auch wenn ich den Schnitt hart nach unten ziehe ...). Wir machen keine Unterscheidung aus welcher Gilde jemand ursrpünglich kam - es ist jetzt ein Team. Wir raiden im Wochenwechsel einmal bei uns im TS, einmal bei Lisping - von daher bitte nicht wundern, wenn wir an Raidtagen mal bei uns im TS abwesend sind. Unsere Raidtage sind ab jetzt Di, Mi, Do und So von 19:45h bis 22:30h.

Viele von den Raidmitgliedern sind Euch aus den Montagsraids gut bekannt. Zum anderen haben glaube ich mittlerweile auch alle einen oder mehrere Chars bei Salus in der Gilde. Von daher könnt Ihr von einem gemeinschaftlichen Umgang mit allen Raidmitgliedern ausgehen. Wir werden auch eine Tradition aus der Lisping-Gruppe übernehmen: Das erste OEM des Abends wird verkauft und hälftig der Lisping- und Salus-Gildenkasse gespendet Smile.

Formal ist die Gruppe aktuell voll. Wenn jemand jedoch grundsätzliches Interesse hat und sich 'NiM-ready' erachtet, sprecht mich gerne an.

Auch wenn wir jetzt umfirmiert haben, eine Sache bleibt: 'N'abend Ihr Spaggos', wenn eine gewisse schreckliche Person das TS betritt Smile

Viele Grüße

Tovay

SWTOR-09-26-2021 21-28-33-539.jpg
 Beschreibung:
 Dateigröße:  360.25 KB
 Angeschaut:  8866 mal

SWTOR-09-26-2021 21-28-33-539.jpg

koku

13371

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Mo Sep 27, 2021 4:46 pm  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Dann auch gleich mal Gratulation zum ersten größeren Erfolg dieser neuen Gruppe. Brontes 8er Nim legen Smile

Und ich finde den Namen irgendwie Süß. Das passt zu dieser "schrecklichen" Person bestimmt auch ganz gut

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen