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Endgame Gearing in 7.0
Moin Salus!
Das gesamte Ausrüstungssystem wurde für 7.0 noch einmal über den Haufen geworfen. Ich versuche nun zu erklären, wie es funktioniert.
Es gibt 4 Wege um an Ausrüstung zu kommen: Eroberung, PVP, Flashpoints, Operationen. Jeder Weg hat seine eigene Linie zum upgraden. Sprich man bekommt oder kauft (Eroberung) immer das niedrigste Gear beim Händler und muss das dann mit Materialien, die man bei der jeweiligen Aktivität sammelt hochtauschen.
Die Händler stehen bei den Versorgungsgütern im äußeren Ring.
Übersicht zum Gear:
Eroberung:
Man kann es direkt beim Händler kaufen. Es ist Grün und hat ein Rating von 320. Man kann es auf 326 Grün hochtauschen.
PVP:
Man kann das grüne 316er Thyrsian Gear direkt beim PVP Händler kaufen (beim PVP Terminal, links neben Giradda den Hutten). Ein zweiter Händler steht für die Upgrades direkt daneben.
Flashpoints:
Das Gear droppt zufällig bei den Flashpoint Bossen und kann auf der Flotte hochgetauscht werden. Im Veteranen Modus droppt Grün 320 und im Meister Modus Blau 320. Grün geht hoch auf 324 und Blau auf 326.
Operationen:
Im Storymodus droppt Grün 320, im Hardmode Blau 320 und im Meister Modus Lila 320. Auch dieses Gear kann auf der Flotte hochgetauscht werden. Grün 320 geht auch auf 322, Blau bis 326 und lila bis 330.
Set Bonus (Legendäre Implantate):
Sobald ihr Level 80 seid steht bei den Händlern für das PVE Gear ein Twi’lek, der mit euch quatschen will. Der gibt euch eine Mission und ihr müsst kurz 30 Sekunden warten, dann sprecht ihr ihn erneut an. Ihr bekommt eine weitere Mission und müsst nun durch verschiedene Aktivitäten 100 Ladungen sammeln. Die Aktivitäten sind im Missionstext angegeben. Sobald ihr das abgschlossen habt erscheint ein weiterer Händler bei dem ihr nun für 6500 Tech Fragmente die Implantate kaufen könnt, die Set Boni enthalten.
Taktische Items
Die Tacticals, die in 6.0 eingeführt wurden gibt es weiterhin. Der Händler befindet sich eine Nische weiter und verkauft sie für 3000 Tech Fragmente plus Credits.
Wie funktionieren die Upgrades?
Alles Gear, dass ihr zufällig erhaltet aus Kisten oder von Bossen passt sich immer an euer Item Rating an. Sprich es ist immer gleich oder sogar besser.
Um Ausrüstung manuell bei den Händlern upzugraden müsst ihr die angegeben Währungen sammeln. Die erhaltet ihr in der Regel durch die Aktivität zu der das Gear gehört oder zum Beispiel durch Heldenmissionen. Sprich, wenn ihr OP Gear upgraden wollt erhaltet ihr die Währung dazu aus OPs.
Welche Werte sind wichtig?
Die ist allgemein zum ausrüsten und kann natürlich individuell für jede Klasse abweichen, wenn man das Maximum aus seinem Gear rausholen möchte.
Für DDs ist der wichtigste Wert Präzision. Vor allem, wenn ihr in HC oder NIM Ops rein wollt solltet ihr immer gucken, dass ihr die 110% voll macht. (Dafür könnt ihr auch Aufwertungen nutzen, zb. die 286 aus 6.0. Wer welche braucht, einfach anschreiben.) Die Schnelligkeit sollte bei 7,15 Prozent liegen, der Rest ist Krit. Im Kampf nutzt ihr Angriffskraft Putscher. Arbeitet mit Präzi Stims.
Im PVP braucht ihr bloß 105 Präzision. Es sei denn ihr seit PT/Fronti oder Hexer/Gelehrter, dann keine.
Heiler gehen auf 7,15% Schnelligkeit. Der Rest ist Krit. Es werden Putscher Verwendet, die Tech und Macht erhöhen, verwendet. Arbeitet mit den Tech/Macht Stims.
Relikte sind Fokus Vergeltung und Vorteilhafter Sturm.
Tanks bringen ihre Schild Chance auf 50% und der Rest ist das Absorbtion.
Hier weiß ich nicht, wie die Relikte auf Deutsch heißen, im englischen ist es Avoidance und Shield Matrix. Schildputscher werden hier verwendet. Nutzt Tank Stims.
Quelle: Guide Endgame Gearing auf Vulkk
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Zuletzt bearbeitet von Uknonuthing am Sa Apr 16, 2022 12:05 pm, insgesamt einmal bearbeitet
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Noch ein wichtiger Tipp, wie man die korrekten Werte sammeln kann:
Jede Klasse bekommt unterschiedliche Werteverteilungen. Allerdings kann jede Klasse jedes Rüstungsteil tragen (abgesehen von legendären Implantaten).
Die Verteilung der Werte auf die Teile sind hier abgebildet:
Das bedeutet also, dass man als Heiler den Kopf und die Brust des Kommandos/Söldners und den Rest des Schurken/Saboteurs oder des Gelehrten/Hexers anziehen kann und dadurch mehr Schnelligkeit bekommt, als man braucht. Das Gleiche gilt für Präzision, wenn man die richtigen Teile kombiniert. Aufwertungen sind somit nicht nötig, zumindest nicht, solange man noch mit dem Aufrüsten des Gegenstandswerts beschäftigt ist.
Hat man einmal die Fremdrüstung zusammengestellt, kann man sie mit jedem Charakter aufrüsten. Die Händler zeigen grundsätzlich nur Upgrades für die Gegenstände an, die zur eigenen Klasse passen, aber wenn man den Disziplin-Filter oben in der Mitte auf "Alle" stellt, sieht man wieder alle Upgrades.
Durch diese einseitige Ernährung fehlt natürlich etwas Krit, aber darum kann man sich auch später noch kümmern.
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