Login:  Password: 
 Bei jedem Besuch automatisch einloggen  
Kalender 
Kalender TerminKalender
Mo 04.12.2023
Di 05.12.2023
Mi 06.12.2023
Do 07.12.2023
Fr 08.12.2023
Sa 09.12.2023
So 10.12.2023
salus-corp Foren-Übersicht  » Gemeinschaft und Gildenleben » Guides » Hexer DoT
Im Thema: Kein registrierter, kein versteckter und kein Gast
Gesamt Besuche: 23118973
Keine

Neues Thema Neue Antwort
Autor Nachricht

sierra

Kagês
 Caibbyl
 Amendra
 Andravi
 Kages
 Shada
 Ainnarra
 Keitel
 Echozi
 Echoza
 Kegas
 Echôzi

13626

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: Fr Apr 15, 2022 3:08 pm  Titel:  Hexer DoT Antworten mit ZitatNach untenNach oben

Vorwort

Hallo zusammen.
Hier ein kurzer Guide für den Hexer auf dem DoT (Wahnsinn) Baum.

Im Gegensatz zu anderen Klassen hat dieser eine starre Rotation und ist nach meiner Ansicht auch gut für Anfänger geeignet, da er sich mit einer kurzen Eingewöhnung leicht spielen lässt.

Gearing

ImageImageImage

2694 Präzi, 2054 Schnelligkeit, Rest Krit.

Skillung

Level
Icon
Name
Beschreibung
23
Image
Image
Unbeugsame Pein

Situativ:

Anhaltende Korrumpierung
Wird ein "Todessiegel" verbraucht, besteht eien Chance von 50%, das dein Todestigma nicht verbraucht wird.

Situativ:

Wird ein "Todessiegel" verbraucht, regenerierst du 1% deiner maximalen Gesundheit
27
Image
Verstand benebeln
Löscht die Gedanken deiner Gegner, senkt sofort deine Bedrohung auf moderate Weise und erhöht deine Schadensreduktion 6 Sekunden lang um 25%
39
Image
Ewige Qual
"Schleichender Schrecken" hat eine Chance von 30%, bis zu 4 Ziele in einem Radius von 10 Metern um das Primärziel Schaden zuzufügen
43
Image
Image
Verderbte Verteidigung

Situativ:

Grenzenlose Macht
Verursachst Du mit deinen Schaden über Zeit-Fähigkeiten kritischen Schaden, erhöht sich deine Schadensreduktion 10 Sekunden lang um 5%; Bis zu 3- mal stapelbar

Situativ:

Raidbuff falls keine Hexerheiler in der Gruppe ist oder ein anders Gruppenmitglied den Raidbuff mit geskillt hat.
51
Image
Machtmobilität
Ermöglicht die Aktivierung von Donnerschlag, Anregen und Machtsaugen während du dich bewegst
64
Image
Brodelndes Tempo
Verkürzt die Abklingzeit von "Machttempo" um 5 Sekunden und von "Machtbarriere" um 30 Sekunden, außerdem hält "Machttempo" 0,5 Sekunden länger an.
"Polaritätsverschiebung" erhöht dein Bewegungstempo um 100%. Außerdem wird die aktive Abklingzeit von "Machttempo“ beendet, wenn die "Machtbarriere" endet
68
Image
Image
Phasengang

Situativ:

Wirbel
Beim Aktivieren dieser Fähigkeit wird deine aktuelle Position 10 Minuten lang markiert. Wenn die Fähigkeit erneut aktiviert wird, während du dich in maximal 60 Metern Entfernung zur markierten Position befindest, kehrst du automatisch sofort dorthin zurück. Nach der Rückkehr zur markierten Position hat Phasengang eine Abklingzeit von 60 Sekunden.

Situativ:

Fängt das Ziel 60 Sekunden lang in einem Wirbel ein. Gefangene Ziele heilen schnell (nicht bei Spieler-, Standard- oder schwachen Zielen). Schaden beendet den Effekt vorzeitig.
73
Image
Image

Kurrumpiertes Fleisch

Situativ:

Austritt
Reduziert den erlittenen Schaden durch alle regelmäßige Effekte um 15%

Situativ:

"Machttempo" gewährt Austritt, wodurch alle bewegungseinschränkende Effekte entfernt werden und währende der Dauer Immunität gegen bewegungseinschränkende Effekte gewährt wird

Rotation

Der DoT-Hexer hat eine starre Rotation. Wenn Du einmal raus kommst setz einfach da ein wo Du warst oder setz erst noch schnell Deine „schnellen Dots“ - Schleichender Schrecken und Pain und setz Deine Rotation dann fort.

ImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImageImage

Nun alles von vorne.

Wichtig ist das Ihr den Machtblitz durchlaufen last damit der Blitzschlag und Niederreißen proken und somit direkt aktiviert werden können.

Defs

ImageStatische BarriereUmgibt das Ziel mit einem Blitzschild, der bis zu 30 Sekunden lang 25354 Schaden absorbiert. Das Ziel wird entionisiert und kann 20 Sekunden lang nicht mehr von Statische Barriere profitieren. Statische Barriere regneriert 1%- deiner Gesamt-Gesundheit pro Sekunde
ImageVerstand benebelnLöscht die Gedanken deiner Gegner, senkt sofort deine Bedrohung auf moderate Weise und erhöht deine Schadensreduktion 6 Sekunden lang um 25%
ImageMachtbarriereProjiziert eine Machtbarriere um dich herum, die dich während der Kanalisierung immun gegen Schaden, Kontrolleffekte und andere negative Effekte macht. Die Fähigkeit unterliegt nicht der allgemeinen Abklingzeit und kann eingesetzt werden, wenn du kontrolliert wirst. Während du von der Machtbarriere geschützt bist, bauen sich Ladungen auf und gewähren Ausdauernde Bastion - einen Schild, der eine Schadensmenge abhängig von den beim Ende von Machtbarriere vorhandenen Ladungen absorbiert. Ausdauernde Bastion gewährt zudem Immunität gegen Unterbrechungen.
ImageUnnatürliche ErhaltungStellt sofort 26084 - 29165 Gesundheit bei dir wieder her. Kann nicht bei anderen eingesetzt werden.

Die Schadens und Gesundheitswerte sind in verschiedenen Abhängigkeiten und können abweichen.

Bereinigen und Unterbrechen

ImageRuckUnterbricht die Aktion des Ziels und verhindert 4 Sekunden lang den Einsatz der Fähigkeit.
ImageStromschlagVersetzt dem Ziel einen Stromschlag, verursacht 6297 - 7071 Energieschaden und betäubt das Ziel 4 Sekunden lang.

ImageUnerschütterlicher WilleWeckt einen unerschütterlichen Willen, der sofort von allen unschädlich machenden und bewegungseinschränkenden Effekten säubert.
ImageBannenReinigt ein verbündetes Ziel von bis zu 2 negativen mentalen oder Machteffekten.

Praktisches

ImageErrettungSenkt die Bedrohung des Ziels um einen moderaten Wert. Ist das Ziel ein Gruppenmitglied, wird es an deine Position gerufen. Reduziert den Schaden, den das Ziel deiner Errettung erleidet, nach dem Einsatz der Fähigkeit 6 Sekunden lang um 25 %.

Besonders gut bei Mitspielern die dem Wurzelboss zum Opfer gefallen sind zu verwenden ;)

Ich hoffe ihr findet den Guide hilfreich.

Zuletzt bearbeitet von sierra am So Apr 17, 2022 4:35 pm, insgesamt 7-mal bearbeitet

Uknonuthing

Uknonuthing
 Mîlá
 Scandal
 LadyofSorrows
 KateBeckett
 Shaedra
 Tuulikki
 Tränenmond
 Nikkî
 Midez
 Pîper
 Tukki Tukki

13628

Mehr Informationen
BeitragVerfasst: So Apr 17, 2022 7:17 am  Titel:    Antworten mit ZitatNach untenNach oben

So, ich mag mal deinen Guide kommentieren.

Ich hab da nämlich ein paar Sachen anders geskillt, bzw. würde für situative Änderungen noch Einzelheiten ergänzen wollen.

Auf lvl 23 hast du als Entscheidung je die "Sustained Corruptione" angegeben. Die habe ich nicht geskillt. Ich bin da auf "unrelenting Affliction" (linkes Symbool im Baum) gegangen, einfach für den DPS Output. Deins ist ja hier fürs überleben gesacht. Ich denke das kann man aber situativ entscheiden.

Auf lvl 68 hab ich den Phasengang mirgeskillt. Aber das ist ja auch situativ. Ob Phasengang oder Wirbel, das kann man auch je nach Bosskampf entscheiden.

Auf lvl 73 empfinde ich die DMG Reduction sinniger als Bewegungseinschränkende Effekte loszuwerden. Sprich da würde ich allgemein "Corrupted Flesh" (mitte) empfehlen. Die anderen beiden Entschedungen sind eher fürs PVP.

Screenshot_2022-04-17_09_13_40_824404.jpg
 Beschreibung:
Zum Vergleich, mein Skilltree
 Dateigröße:  576.88 KB
 Angeschaut:  861 mal

Screenshot_2022-04-17_09_13_40_824404.jpg

Image

Neues Thema Neue Antwort

Authentification Info

Du kannst Beiträge in dieses Forum schreiben.
Du kannst auf Beiträge in diesem Forum antworten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht bearbeiten.
Du kannst deine Beiträge in diesem Forum nicht löschen.
Du kannst an Umfragen in diesem Forum nicht mitmachen.
Du kannst Dateien in diesem Forum nicht posten
Du kannst Dateien in diesem Forum herunterladen